Nevfel Cumart neuer Autor des Türkei-Portals alaturka.info

Alaturka-LogoSchon fast ein Jahrzehnt lang berichtet das Online-Portal alaturka.info aus der Türkei, informiert über Reisen und Reiseziele, über Sehenswürdigkeiten, türkische Geschichte, Kulinarisches, Immobilien, Gesundheit … und natürlich auch Kulturelles. Neuerdings schreibt Nevfel Cumart dort Rezensionen über wichtige Bücher türkischer Autoren (zum Beispiel das Frühwerk des türkischen Nobelpreisträgers Orhan Pamuk) und andere Beiträge zu türkeirelevanten Themen.

Nun ist er auch »offiziell« bei alaturka.info angekommen; kürzlich veröffentlichte die Redaktion ein Porträt des Bambergers.

Auch in Zukunft wird Nevfel Cumart für alaturka.info schreiben; geplant sind beispielsweise Artikel über islamische Mystik.


Powered by Wordpress |